Skifreizeit in Siegsdorf 2

für Jugendliche und junge Erwachsene von 15 bis 27 Jahren
vom 22. - 26. Feruar 2012

 

Das  bewährte  Skigebiet "Winklmoos-Alm/Steinplatte" gilt als absolut schneesicher und erreicht eine Höhe von über 1900 Metern. Insgesamt 8 Sesselbahnen und 10 Schlepplifte erschließen ein Skigebiet mit einer Abfahrtslänge von fast 50 km.  Sowohl für fortgeschrittene Ski- und Snowboardfahrer als auch für Anfänger stehen die geeigneten Abfahrten zur Verfügung.

Für Jugendliche, die das Skifahren erlernen wollen, vermitteln wir gerne einen Skikurs bei einer professionellen Skischule auf der Winkelmoos-Alm.   

Untergebracht sind wir im  Ferien– und Bildungszentrum Siegsdorf. Das Haus mit überwiegend 4 Bett-Zimmern verfügt über Kegelbahn, TT-Raum, Billard und Kicker, sowie eine Turnhalle.

 

 

Leitung:        Marco Vandecar und Mitarbeiterteam

Preis:           295,- Euro
                   305,- Euro für Teilnehmende außerhalb des Landkreises Kitzingen

Anzahlung:    29,-  Euro

Leistung:       Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, 3-Tages-Skipass (für Winklmoos/Steinplatte), Versicherungen

Anmeldung:   bitte an das Evang. Jugendwerk Kitzingen schicken (Anmeldeformular zum Ausdrucken)
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack