Escape Room Werkstatt

5. April bis 9. April 2020

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mich. - Psalm 139, 5

Stell dir vor, du triffst dich mit Freunden im Roxy-Kino in Kitzingen, alle Türen sind verschlossen, ihr kommt nicht mehr raus und der Film geht nicht los...
Unter der Regie von Kerstin Hofmann wird ein Escape-Room für das Kitzinger Kino ausgedacht und umgesetzt, der von deinen Freunden und Bekannten gespielt und gelöst wird.
Wenn du Spaß an Rätseln und scheinbar unlösbaren Aufgaben hast, gerne im Team arbeitest und selbst mal einen Escape-Room kreieren möchtest, bist du bei dieser Freizeit genau richtig!


Bei einem Vortreffen am Freitag, 06. März um 19:30 Uhr im Paul-Eber-Haus in Kitzingen (Gemeindehaus der evang. Stadtkirche), erfährst du, was dich genau erwartet. Solltest du an diesem Termin verhindert sein, werden dir die Informationen zugesandt. Die Anmeldefrist endet ebenfalls an diesem Tag.

  • für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren

  • in Iphofen/Kitzingen

  • Leitung: Kerstin Hofmann und Mitarbeiterteam

 

 

Preis: 98 Euro

(116 Euro für Teilnehmer außerhalb des Landkreises Kitzingen)

zzgl. 15€ Verwaltunsgebühr

für Unterkunft, Verpflegung, Anleitung, Material

Leider abgesagt 🙁

© 2020 by EJ Kitzingen

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now