top of page

Hauptamtliche Mitarbeitende

Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen. - aus Afrika

Sascha Wichert

Dekanatsjugendreferent

Spitzname:  gibt´s nicht

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Inliner fahren, schwimmen und saunieren, Fahrrad fahren 

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Nach meiner Konfirmation bin ich in meiner Heimatgemeinde in Kahl am Main in die EJ auf Gemeindeebene gegangen, später dann auf Dekanatsebene mit Aschaffenburg. Daraus entstand der Berufswunsch des Diakon.

Sascha Kuntze.jpg
haeberlein2015.jpg
wag (002)1.jpg

Simone Waadt
Sekretärin
 

Spitzname: hab ich nicht

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: gute Frage

Das mache ich beruflich/schulisch: Verwaltungsfrau in Evang. Einrichtungen

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Ganz einfach - ich habe  die Stellenanzeige gelesen und mich beworben :-) Tada - hier bin ich!

Paul Häberlein

Dekanatsjugendpfarrer 

Spitzname: Häbo

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs binSaxophon spielen, Angeln, Modellbau

Das mache ich beruflich/schulisch: Pfarrer in Mainbernheim

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Von 1977 bis 1981 war ich bereits auf den Konventen auf der Burg Rieneck dabei. Mitarbeiter bei der Stadtranderholung und in der Kirchengemeinde

Marktsteft (Jungschar und später Jugendgruppe),

neu dazu gekommen bin ich durch eine Anfrage vom Klaus und vielen netten Mitarbeitenden, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Dekanatsjugendpfarrer in Kitzingen zu sein ist ein großes Geschenk, quasi der ultimative Karrieresprung am Ende meiner Dienstzeit.

bottom of page