top of page
Leinach.jpg

Kinderfreizeit Leinach - voll belegt -
27. Juli bis 03. August 2024

für Kinder von 8 bis 14 Jahren

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun,

können das Gesicht der Welt verändern!

Wir verwandeln das Jugendhaus Leinach in eine magische Welt! Egal, ob heldenhafter Zauberer, böse Hexe oder Lehrling, hier kannst du deine eigene Geschichte erfinden. Dabei sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst sein und schaffen, was auch immer du willst! Gemeinsam werden wir Abenteuer erleben und magische Momente kreieren. Basteln, Spielen, Singen und Tanzen stehen auf dem Programm, da ist für jede:n etwas dabei! Ein geschultes Team wird dich in die Welt der Magie einführen und dir die besten Zaubertricks zeigen. An diese Erlebnisse wirst du dich noch lange zurückerinnern können. Von unserem Verpflegungsteam werden wir bestens versorgt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Lukas Köhler, Sascha Wichert und Team

Dich erwarten:
- Kreative Bastelangebote
- Bibelarbeiten
- Badesee
- Kinderdisco
- Spiel, Sport, Spaß und vieles mehr

Sascha Kuntze.jpg

Diakon

Sascha Wichert

Lukas.jpg

Lukas Köhler

Preis: 230 Euro

für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Material, Freizeitprogramm, Verwaltung und Versicherungen 

bottom of page