Taize.PNG

Taizé
2. April bis 9. April 2023

für Jugendliche von 15 bis 27 Jahren

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun,

können das Gesicht der Welt verändern!

Schon 2022 konnten wir mit einer kleinen Gruppe über Ostern nach Taizé fahren. Es war so wohltuend und beeindruckend, dass wir 2023 auch wieder fahren wollen. Wenn du Lust auf eine „Auszeit“ der ganz besonderen Art hast, dann bist du hierbei genau richtig. Die Gemeinschaft in Taizé bietet die Möglichkeit, zusammen mit Jugendlichen aus aller Welt Glauben und Andacht in einer einzigartigen Atmosphäre zu erleben. Von Sonntag bis Sonntag sind alle eingeladen, sich auf den Rhythmus eines gemeinsamen Lebens einzulassen. Ein besonderes Highlight im letzten Jahr war der Ostersonntagsgottesdienst mit einem Meer an Lichtern. Sei gespannt!

Dich erwarten:
- Unterbringung in Zelten
- Gemeinschaftsverpflegung
- Bibelarbeiten und Ruheoasen
- Begegnungen mit Jugendlichen aus
   unterschiedlichen Ländern
- Miteinander beten
- Sich austauschen und einander zuhören
- Gemeinsames Singen und Spielen

Sascha Kuntze.jpg

Diakon

Sascha Kuntze

Preis: 205 Euro

inkl. 15 Euro Verwaltungsgebühr
für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Material, Freizeitprogramm, Versicherungen