top of page
Kroatien.PNG

Spanien
20. August bis 31. August 2024

für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun,

können das Gesicht der Welt verändern!

Hola! Wir wollen gemeinsam mit euch nach Spanien, um genau zu sein nach Blanes fahren und dort ein sommerliches Abenteuer zu erleben. Am 20.08 fahren wir gemeinsam mit dem Bus und der Evangelischen Jugend im Dekanat Bad Neustadt nach Spanien und werden dort für euch ein Urlaub mit Workshops, Strandspielen, Abendandachten und Ausflügen vorbereiten. Ausführliche Informationen erhaltet ihr wie die letzten Jahre bei einem gemeinsamen Vortreffen.

Sei bei der coolsten Sommerfreizeit des Jahres dabei und melde dich direkt über www.evangelischetermine.de an. Der Anmeldeschluss für diese Freizeit ist am 01. Juli.

Diakonin Christina Studtrucker.jpg

Diakonin Christina Studtrucker

Milan.jpg

Milan Ramsteiner

Preis: 495 Euro

für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Material, Freizeitprogramm, Verwaltung und Versicherungen 

bottom of page