Leitender Kreis

Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen. - aus Afrika

Marie Dienesch

1. Vorsitzende

🎈21

Spitzname: gibt´s nicht

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: raus in die Natur gehen, kreativ ausleben

Das mache ich beruflich/schulisch: Soziale Arbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: Ich war auf der Spanienfreizeit dabei und später hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht mal mit auf Konvent gehen mag.

Jana Zepter

2. Vorsitzende, Werbetrommel

🎈 25

Spitzname: Jani

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: im Chor singen, Gitarre & Klavier spielen, Volleyball spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Lehramt Sonderpädagogik studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: durch Grundkurs und Konvent und seitdem mit vollem Herzen dabei

Muriel Ramsteiner

Schriftführerin, Pressebeauftragte, Social Media 

🎈 25

Spitzname: Muri, Nunie

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Musik mit den Monday Socks oder einfach so, spazieren gehen mit Humboldt, Kaffee trinken, lesen

Das mache ich beruflich/schulisch: 

Grundschullehramt studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Einmal Zeltlager, immer EJ!

Jessica Jacobi

🎈 21

Spitzname: Jessy

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: reiten, im Chor singen

Das mache ich beruflich/schulisch: Ausbildung zur Erzieherin

Wie bin ich zur EJ gekommen: Freunde haben mich so lange genervt, bis ich dann doch mal mit auf Konvent gefahren bin. Ich fand es dann so schön, dass ich mehr mitwirken wollte.

Milan Ramsteiner

Clown, kreativer Kopf

🎈 22

Spitzname: Mili

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Fußball spielen, Party machen

Das mache ich beruflich/schulisch: Soziale Arbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen:

meine große Schwester

Lea Zepter

Gitarrenspielerin

🎈 23

Spitzname: hab ich leider keinen :)

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: im Chor singen, Klavier und Gitarre spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: über meine Schwester und Grundkurs

Lukas Köhler

Gitarrenspieler, Handwerker

🎈 21

Spitzname: LukiBuki

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Gitarre spielen, Sport, Brettspiele spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Gymnasiallehramt studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Leinachkind

Emilia Plomitzer

Jüngste

🎈 16

Spitzname: hab keinen

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Fotografieren, Fußball spielen, Gitarre spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: geh noch zur Schule

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Zeltlagerkind

Gina John

Arbeitskreis-Dauerbrennerin

🎈 19

Spitzname: Gini

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: lesen und schreiben, Feuerwehr

Das mache ich beruflich/schulisch:

freiwilliges ökologisches Jahr

Wie bin ich zur EJ gekommen: Jugendgruppe in der Gemeinde

© 2021 by EJ Kitzingen

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now