Leitender Kreis

Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen. - aus Afrika

Marie Dienesch

1. Vorsitzende

🎈21

Spitzname: gibt´s nicht

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: raus in die Natur gehen, kreativ ausleben

Das mache ich beruflich/schulisch: Soziale Arbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: Ich war auf der Spanienfreizeit dabei und später hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht mal mit auf Konvent gehen mag.

Jana Zepter

2. Vorsitzende, Werbetrommel

🎈 24

Spitzname: Jani

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: im Chor singen, Gitarre & Klavier spielen, Volleyball spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Lehramt Sonderpädagogik studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: durch Grundkurs und Konvent und seitdem mit vollem Herzen dabei

Muriel Ramsteiner

Schriftführerin, Pressebeauftragte, Social Media 

🎈 24

Spitzname: Muri, Nunie

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Musik mit den Monday Socks oder einfach so, spazieren gehen mit Humboldt, Kaffee trinken, lesen

Das mache ich beruflich/schulisch: 

Grundschullehramt studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Einmal Zeltlager, immer EJ!

Laura Schwab

Protokollantin, Kuchenbäckerin, Flyergestalterin

🎈 24

Spitzname: Lauri

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: kochen, backen, lesen, nähen, in der Natur spazieren

Das mache ich beruflich/schulisch: Lehramt Sonderpädagogik studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen:

altes Zeltlagerkind

Milan Ramsteiner

Clown, kreativer Kopf

🎈 21

Spitzname: Mili

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Fußball spielen, Party machen

Das mache ich beruflich/schulisch: Soziale Arbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen:

meine große Schwester

Lea Zepter

Gitarrenspielerin

🎈 22

Spitzname: hab ich leider keinen :)

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: im Chor singen, Klavier und Gitarre spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: über meine Schwester und Grundkurs

Julia Gierth

Kuchenbäckerin, Gitarrenspielerin, Websitegestalterin

🎈 19

Spitzname: Juli

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: backen, Gitarre spielen 

Das mache ich beruflich/schulisch: Hörgeräteakustikerin

Wie bin ich zur EJ gekommen: Jugendarbeit in der Gemeinde und dann Grundkurs

Emilia Plomitzer

Jüngste

🎈 16

Spitzname: hab keinen

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Fotografieren, Fußball spielen, Gitarre spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: geh noch zur Schule

Wie bin ich zur EJ gekommen: Zeltlagerkind

Gina John

Arbeitskreis-Dauerbrennerin

🎈 18

Spitzname: Gini

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: lesen und schreiben, Feuerwehr

Das mache ich beruflich/schulisch:

freiwilliges ökologisches Jahr

Wie bin ich zur EJ gekommen: Jugendgruppe in der Gemeinde

© 2020 by EJ Kitzingen

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now