top of page

Leitender Kreis

Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen. - aus Afrika

signal-2023-06-27-212144_002.jpeg

Lukas Köhler

1. Vorsitzender

Spitzname: LukiBuki

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Gitarre spielen, Sport, Brettspiele spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Gymnasiallehramt studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Leinachkind

CelinaGrötsch.jpg

Celina Grötsch

2. Vorsitzende

Spitzname: Celly

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Reiten, Jugendgruppe

Das mache ich beruflich/schulisch:  Fertig mit der FOS

Wie bin ich zur EJ gekommen: Ehemaliges Leinach- und Kinderzeltlagerkind

Simon mathes.jpg

Simon Mathes

Spitzname: Gibt es keinen richtigen

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Tanzen, Motorrad fahren, Anderweitig im christlichen Kontext unterwegs

Das mache ich beruflich/schulisch: Ausbildung zum Elektoniker für Automatisierungstechnik

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Lange in der Jugendarbeit tätig und nach vielen Einladungen mal an einem Konvent teilgenommen und direkt integriert

Lena Schübert.jpg

Lena Schübert

Spitzname: Schübi

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Mit der Familie oder Freunden unterwegs sein und meinen Realschulabschluss
Das mache ich beruflich/schulisch: Besuch noch die Schule

Wie bin ich zur EJ gekommen: über die Segelfreizeit nach der Konfirmation

Lynn Kassube.jpg

Lynn Marleen Kassube

Spitzname: hat sich noch keiner gefunden, außer Lynni

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Lesen, Kino, für die Schule Lernen und mit der Familie Zeit verbringen

Das mache ich beruflich/schulisch: Besuch noch die Schule

Wie bin ich zur EJ gekommen: über Pfarrerin Doris Bromberger

Antonia Baum.jpg

Antonia Baum

Spitzname: Toni

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Freunde treffen, backen, Zeit mit meinen Tieren verbringen

Das mache ich beruflich/schulisch: Besuche noch die Schule

Wie bin ich zur EJ gekommen: Durch Freunde die gemeint haben ich soll da mal vorbeischauen, und so hab ich mich beim Grundkurs angemeldet und das fand ich so schön, dass ich gerne mehr in der EJ machen wollte

Max Jäger

Spitzname: war ausverkauft

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Software schreiben

Das mache ich beruflich/schulisch: noch mehr Software schreiben

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Zeltlager und der große Bruder

Max Jäger.png

Viola Hanft

Spitzname: Vio

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Judo, Trompete spielen, Sport

Das mache ich beruflich/schulisch: noch zur Schule gehen

Wie bin ich zur EJ gekommen: Grundkurs 2021

20220921_170124.jpg
Viviane Grötsch.jpg

Viviane Grötsch

Spitzname: Vivi

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Lernen, Cosplay, Freunde treffen, Jugendgruppe besuchen

Das mache ich beruflich/schulisch: Schule - bald Ausbildung zur Modellbauerin

Wie bin ich zur EJ gekommen: Durch Freizeiten und meine Schwester

bottom of page