Leitender Kreis

Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen. - aus Afrika

Marie Dienesch

1. Vorsitzende

🎈22

Spitzname: gibt´s nicht

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: raus in die Natur gehen, kreativ ausleben

Das mache ich beruflich/schulisch: Soziale Arbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: Ich war auf der Spanienfreizeit dabei und später hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht mal mit auf Konvent gehen mag.

Lukas Köhler

2. Vorsitzender

🎈 21

Spitzname: LukiBuki

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Gitarre spielen, Sport, Brettspiele spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Gymnasiallehramt studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Leinachkind

Lea Zepter

🎈 23

Spitzname: hab ich leider keinen :)

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: im Chor singen, Klavier und Gitarre spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: über meine Schwester und Grundkurs

Jessica Jacobi

🎈 21

Spitzname: Jessy

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: reiten, im Chor singen

Das mache ich beruflich/schulisch: Ausbildung zur Erzieherin

Wie bin ich zur EJ gekommen: Freunde haben mich so lange genervt, bis ich dann doch mal mit auf Konvent gefahren bin. Ich fand es dann so schön, dass ich mehr mitwirken wollte.

Emilia Plomitzer

🎈 16

Spitzname: hab keinen

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Fotografieren, Fußball spielen, Gitarre spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: geh noch zur Schule

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Zeltlagerkind

Hannah Oswald

🎈 20

Spitzname: -

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Singen, HipHop tanzen

Das mache ich beruflich/schulisch: Religionspädagogik studieren

Wie bin ich zur EJ gekommen: Durch meine Cousine, sie war Betreuerin auf Zeltlager und hat mich mitgenommen

Max Jäger

🎈 23

Spitzname: war ausverkauft

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Software schreiben

Das mache ich beruflich/schulisch: noch mehr Software schreiben

Wie bin ich zur EJ gekommen: 

Zeltlager und der große Bruder

Julius Jung

🎈 23

Spitzname: JJ

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Schützenverein, TATORT-Gottesdienst, Bouldern, Billard spielen

Das mache ich beruflich/schulisch: bin im Vertrieb tätig

Wie bin ich zur EJ gekommen: Mein Pfarrer hat mir vorgeschlagen die Jugenleiterausbildung zu machen. Dort habe ich erfahren wer die EJ ist und was die da so machen. Das hat mir so zugesagt, dass ich seit dem dabei bin.

Celina Grötsch


🎈 16

Spitzname: Celly

Das mache ich, wenn ich nicht mit der EJ unterwegs bin: Reiten, Jugendgruppe

Das mache ich beruflich/schulisch: Besuche noch die Schule

Wie bin ich zur EJ gekommen: Ehemaliges Zeltlager- und Leinachkind