top of page
Pilgern.PNG

Reiterfreizeit
1. September bis 6. September 2024

Mädchen und Jungen von 8 bis 15 Jahren

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun,

können das Gesicht der Welt verändern!

In diesem Jahr geht es wieder nach Großalmerode bei Kassel zum Hirschberghof. Bei ca. 120 Ponys und Pferden ist für jeden das passende dabei, auch wenn mit uns noch andere Kinder auf dem Hof sein werden. Die Kinder können täglich entscheiden, an welcher der Aktionen sie teilnehmen möchten: Anfänger- und Fortgeschrittenenreitstunde, freies Reiten unter Aufsicht, Voltigieren, Ausritte und mehr. Abgesehen von den Pferden gibt es noch weitere tierische Hofbewohner, die wir auch versorgen dürfen. Neben all den tierischen Programmpunkten wollen wir täglich innehalten und uns mit einem christlichen Thema beschäftigen. Ein kreatives Angebot wird uns durch die Woche begleiten. Anmelden kannst du dich bei der Evangelischen Jugend Uffenheim über www.evangelische-termine.de

Saskia und Stefan Barthelmes

und Team

Preis: 340 Euro

für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Material,
Verwaltung und Versicherungen 

bottom of page